WISSEN WER'S MACHT   

Newsletter

Das geschriebene Wort hat auch – oder gerade – in einer modernen Werbeagentur eine besondere Stellung. Es ist wie der Handschlag zur Besiegelung eines Geschäfts: handfest, vertrauensvoll, unkompliziert, unumstößlich. Etwas Geschriebens ist also ein gutes, ganz klassisches Medium, seinen Kunden etwas mitzuteilen, das Bestand hat. Ob es dabei ein Newsletter, eine Broschüre oder ein Flyer ist, spielt dabei keine Rolle. Und was wäre das geschriebene Wort ohne ein Bild dazu? Worte und Bilder gehören zusammen wie Firma und Logo – mit dem Unterschied, dass in einem Newsletter oder Flyer Worte und Bilder auch mal ausgetauscht werden sollten. Sonst wäre es ja kein Newsletter.

Also: Drucksachen aller Art sind Sache von vB2. Newsletter, Broschüren, Magazine, Mailings oder auch PR-Artikel gehören zu unserem täglichen Geschäft.

PS: Aber wir können nicht nur print! Hier erfahren Sie mehr über E-Newsletter.