WISSEN WER'S MACHT   

Anzeigen und Kampagnen

Eine Anzeigenkampagne hat das Ziel, Konsumenten und Kunden auf ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam zu machen. Gääähn... Klar ist das der Sinn einer Anzeigenkampagne. Aber für uns – und unsere Kunden – bedeutet das viel mehr. Mit viel Leidenschaft setzen wir uns damit auseinander, was eigentlich mit so einer Kampagne erreicht werden soll, außer bloß Werbung. Welche stilistischen Mittel können dafür eingesetzt werden? Wie lautet das Wording? Ideen, Effekte, Bildredaktion, Wiedererkennung und der „Aha-Effekt“ bilden dabei eine wesentliche Diskussionsgrundlage, auf der wir uns gern einmal über‘s Normale hinaus austoben. Wenn dabei etwas herauskommt, das sich sehen lassen kann, sind wir zufrieden. Und der Kunde auch.

Wie unterschiedlich Anzeigen wirken und für unsere Auftraggeber werben, können Sie täglich in der Zeitung sehen - Das Wohlfühlhaus Mohr in Dollern, Wolff Gartenmarkt, Fischer Augenoptik, Baufachzentrum Hasselbring oder die Wirtschaftsförderung und der Bereich Klimaschutz Buxtehude beispielsweise lassen sich regelmäßig mit frischen Texten, auffälliger Bildsprache und CI-konformer Gestaltung von uns unterstützen.