0 41 41 - 670 709  · Flutstraße 1, 21682 Stade · WISSEN WER'S MACHT      

Wie geht erfolgreiches Marketing?

Die Geschichte von der Endlichkeit des Budgets und wie im Team immer neue Ideen entstehen

Henry Ford wusste es schon vor einem knappen Jahrhundert und wird heute immer noch gerne zitiert. Und auch uns stellt sich die Frage "Wie geht erfolgreiches Marketing?" täglich neu. So vieles gilt es zu beachten, damit möglichst viel Ihres investierten Budgets bei der Zielgruppe ankommt. Neue Vertriebskanäle entstehen quasi über Nacht, und was bisher gut funktionierte wird ebenso schnell durch effektivere Werkzeuge ersetzt. Die Projektplanung bei vitamin B2 ist darum immer Teamwork. Und damit keine uns bekannte Chance übersehen wird, gibt es viele Gespräche im laufenden Prozess. Unser Anspruch ist es nämlich, auch die 50% Werbeausgaben effektiv zu nutzen, die gemeinhin als verloren akzeptiert werden.

Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr.

Landwirtschaftsmarketing
Praxismarketing
KIKEA Kindermarketing
Bibliotheks- und Schulmarketing