WISSEN WER'S MACHT   

Praxismarketing

Informationen für Patienten ohne Risiko aber mit positiven Nebenwirkungen

vitamin B2 ist ein Vitamincocktail mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die eine gewisse Werbeblässe vermeiden. Damit sie ihre volle Wirkung entfalten können, empfehlen wir unser „Praxismarketing Gesamtkonzept“: Von der Visitenkarte bis zur Internetseite gehört eine Grundausstattung an „Marketing-Utensilien“ zu einer modernen Praxisausstattung wie die Kopfschmerztablette in jede Hausapotheke. Bevor der optische Zustand einer Praxis also kritisch wird, raten wir zur Prophylaxe... Das neue Werberecht für Ärzte bietet mehr Freiraum. Gut für die und gut für uns. Denn wir können Ihnen unsere Kreativität zur Generierung neuer Patienten und höherer Umsätze anbieten - zum Beispiel mit einer ansprechenden und anschaulichen Darstellung der IGeL (Individuelle Gesundheits Leistungen). Sie haben noch gar kein Praxislogo? Dann wird es Zeit für ein Beratungsgespräch über unser Komplettpaket "Praxismarketing". Wir freuen uns darauf!

Ein Beispiel? Unser Praxis-TV für die Urologische Gemeinschaftspraxis Dres. med. Helge Hollberg | Thomas Dill | Ines Kaspers und Zeki Türk