WISSEN WER'S MACHT   

Jobs

Wir machen gute Werbung, weil wir genau das lieben. Punkt. Dafür geben wir alles: Unsere Ideen, unsere Zeit und unsere Leidenschaft für ein umwerfendes Ergebnis. Wer das auch so sieht und Teil des Teams werden will, sollte sich mit Arbeitsproben per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Die Ansprechpartnerin ist Frau Benita Helmke.
An alle interessierten Schüler/Studenten: Alle Praktikumsplätze bis einschließlich Februar 2018 sind bereits vergeben worden.

Zur Verstärkung suchen wir jederzeit freie Mitarbeiter, die kreativ sind, querdenken und uns inspirieren:

  • Mediengestalter (m/w)
  • Webdesigner (m/w)
  • Vertriebler (m/w)

Wer mit ganzem Herzen dabei ist, gerne Dinge ändern will und Langeweile richtig doof findet, ist hier genau richtig.