WISSEN WER'S MACHT   

KIKEA Kindermarketing

"Kinder sind keine Fässer, die gefüllt sondern Feuer, die entfacht werden wollen."

Dieses Zitat von Michael Montaigne ist unsere tägliche Motivation, wenn wir Medien entwerfen, die für Eltern und Kinder gleichermaßen spannend und anspruchsvoll sind.

Zielgruppe „Kinder“: Eine besondere Herausforderung. Die uns genauso viel Spaß macht wie den Kindern unserer In- und Outdoorspielplätze. Für solche erarbeiten wir Marketingstrategien von der Schaffung einer Symphatiefigur über das Logo bis hin zu sämtlichen Drucksachen und dem Internetauftritt mit Newsletter- und Geburtstagsanmeldefunktion. Kindermarketing auf Augenhöhe mit kleinen Räubern und Prinzessinnen – aus diesem Grund haben wir schon zahlreiche Spaßlandschaften in ganz Deutschland ausgestattet und nicht nur Betreiber, sondern auch Kinder, Eltern, Erzieher und Pädagogen überzeugt. Wir arbeiten in einem Team aus Designern, Textern und Kinderbuchautoren zusammen, mit denen wir unsere Konzepte stetig weiterentwickeln. Als Mitglied im Verband der Hallen- und Indoorspielplätze (VDH) nehmen wir teil am Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und gestalten die Trends in dieser Branche mit.

Frei nach dem Motto: Kinder begeistern - Eltern überzeugen begleiten wir die erfolgreichen Spielparks Bobbolandia, Tommys turbulente Tobewelt, Tschakka Bay, Space-Jump, Nepomuks Kinderwelt oder das HOFlaHOPP um nur einige zu nennen. Die Konkurrenz schläft schließlich nicht...

kikea logo web