0 41 41 - 670 709  · Flutstraße 1, 21682 Stade · WISSEN WER'S MACHT      

Aktuelle Jobs und Stellenangebote

Wir machen gute Werbung, weil wir genau das lieben. Punkt. Dafür geben wir alles: Unsere Ideen, unsere Zeit und unsere Leidenschaft für ein umwerfendes Ergebnis. Wer das auch so sieht und Teil des Teams werden will, sollte sich mit Arbeitsproben per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Der Ansprechpartner ist Boris Bünning. Detaillierte Beschreibungen unserer aktuellen Stellenangebote sind weiter unten zu finden.

Wer mit ganzem Herzen dabei ist, gerne Dinge ändern will und Langeweile richtig doof findet, ist hier genau richtig.



Freie Mitarbeiter

Zur Verstärkung suchen wir jederzeit freie Mitarbeiter, die kreativ sind, querdenken und uns inspirieren:

  • Mediengestalter (m/w/d)
  • Webdesigner (m/w/d)
  • Vertriebler (m/w/d)



Ausbildung und Praktikum (Schule/Studium)

Bis Mitte 2024 sind bereits alle Ausbildungs- und Praktikumsplätze vergeben.