0 41 41 - 670 709  · Flutstraße 1, 21682 Stade · WISSEN WER'S MACHT      

Film

Video Marketing ist der Markt der Zukunft.

Klar, dass die Digitalisierung nicht vor der Videoproduktion Halt macht. Und das ist auch gut so. Bewegte Bilder holen die Kunden*innen viel emotionaler ab. Und sie können viele Funktionen erfüllen: Witzig sein, charmant und eine Geschichte erzählen. Oder eben viele nützliche Informationen übermitteln – zum Beispiel in einem Erklärfilm. Online-Vorlesungen in Schulen und Unis werden auch über Pandemiezeit hinaus vermehrt eingesetzt werden. Da heißt es, aus der Not eine Tugend machen und die Zeiten der digitalen Veränderung nutzen, um Kursen, Vorlesungen und Fernstudien-Angeboten ein neues Gesicht zu geben.

Ob es sich also um Imagefilme, Recruitingvideos, Erklärfilme oder Produktfilme handelt – sie müssen professionell sein, damit sie lange in den Köpfen bleiben. Und so gut, dass sie perfekt in den Marketingmix eines Unternehmens passen.