Leichte Sprache
Eine Full‑Service‑Werbeagentur – für Marketing, Medien und mehr.
Was ist das?
Das ist eine Werbeagentur in Stade.
Sie macht Werbung für Unternehmen.
Sie hilft mit Ideen, Bildern, Texten, Websites, Filmen und Fotos.
Alles aus einer Hand.
Wer arbeitet dort?
Ein Team von Expertinnen und Experten –
zum Beispiel für Grafik, Texte und Web.
Sie arbeiten zusammen an Projekten.
Was bietet die Agentur an?
Die Agentur bietet:
- Konzept & Marketing
– Marketing-Strategie
– Texte für Werbung und Social Media - Grafik & Design
– Logos und Firmendesign
– Werbung: Flyer, Broschüren, Magazine
– Messestände, Schilder, Newsletter - Web & Digital
– Websites und Pflege (CMS)
– Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
– Hosting, E-Mail, digitale Newsletter - Film & Foto
– Fotos und Produktfotografie
– Image- und Erklär-Filme
Wo ist die Agentur?
Die Agentur ist in der Flutstraße 1 in Stade.
Für wen ist die Agentur geeignet?
Für Unternehmen, die Werbung und Präsentation brauchen.
Zum Beispiel:
– Firmen, die neu starten („Startups“)
– Firmen, die besser sichtbar sein wollen
– Familien-Unternehmen, die mehr Kunden erreichen wollen oder auf Mitarbeitersuche sind
Wie laufen Projekte ab?
- Erstgespräch: Man trifft sich und bespricht Ihre Wünsche.
- Beratung: Es wird ein Konzept erstellt.
- Präsentation: Umsetzungsideen werden vorgestellt.
- Umsetzung: Die Agentur arbeitet daran – bis alles fertig ist.
- Abschluss: Sie bekommen das fertige Ergebnis, zum Beispiel ein Logo, eine Website oder ein Video.
Gibt es noch etwas?
Die Agentur feiert zwanzig Jahre Erfahrung.
Sie zeigt auch aktuelles aus ihrem Portfolio, also Projekte, die sie gemacht hat.
Wenn Sie eine frische Idee oder Werbung suchen – die Agentur hilft Ihnen gerne.