WISSEN WER'S MACHT       

Jobs

Wir machen gute Werbung, weil wir genau das lieben. Punkt. Dafür geben wir alles: Unsere Ideen, unsere Zeit und unsere Leidenschaft für ein umwerfendes Ergebnis. Wer das auch so sieht und Teil des Teams werden will, sollte sich mit Arbeitsproben per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Die Ansprechpartnerin ist Frau Helmke.
An alle interessierten Schüler/Studenten: Alle Praktikumsplätze bis einschließlich Juli 2018 sind bereits vergeben worden.

Zur Verstärkung suchen wir jederzeit freie Mitarbeiter, die kreativ sind, querdenken und uns inspirieren:

  • Mediengestalter (m/w)
  • Webdesigner (m/w)
  • Vertriebler (m/w)

Wer mit ganzem Herzen dabei ist, gerne Dinge ändern will und Langeweile richtig doof findet, ist hier genau richtig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen