0 41 41 - 670 709  · Flutstraße 1, 21682 Stade · WISSEN WER'S MACHT      

Logoerstellung und Relaunch

Charakteristisch und einzigartig.

Ein Logo muss zum Unternehmen passen wie die Faust aufs Auge oder der Topf auf den Deckel. Dabei macht es für uns kaum einen Unterschied ob es schon was gibt (Logo muss dringend überarbeitet werden) oder das Blatt noch schneeweiß ist (und die Geschäftseröffnung vor der Tür steht). Der Weg der Logoerstellung bzw. des Relaunch ist manchmal überraschend einfach und manchmal unerwartet holprig: Worum geht’s? ... Briefing ... Skizzen und Skribbels ... Zwischenprüfung ... Papierkorb ... Zurück auf LOS ... zündende Idee ... Auslese... Annäherung ... läuft ... WOW! ... Endreife ... 100% ... endlich das Wir-sind-super-Gefühl ... Kunde begeistert ... her mit den Drucksachen. 

Wir entwickeln Logos und Signets mit Charakter, zeichnen passende Maskottchen und arbeiten mit viel Gefühl an der Typografie des Namens. Der Output an Firmenzeichen aus fast 14 Jahren Agenturalltag in Stade ist gewalltig, irgendwo trifft man immer eins wieder.