Radio21

Visuelles Marketing? Klar.
Auditives Marketing? Ja.
Mit Zukunft!

Raum Stade - Buxtehude - Cuxhaven:

Gute Spots sind keine Frage des Geldes, sondern der Ideen. Und deshalb möchten wir unsere Kunden empfangsbereit für neue Kanäle machen: Preislich höchst attraktiv, zeitgemäß und modern. Radio 21 ist ein regionaler Privatsender und durchaus geeignet, mit ihm Geomarketing zu betreiben. Hier befindet sich auch schon unsere Schnittmenge und deshalb freuen wir uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Partner, der gleichermaßen von dieser Kooperation profitieren wird. Radio 21 er ist ein wahres Frequenzwunder. In Niedersachsen und Bremen können insgesamt 33 Frequenzen eingeschaltet und individuell für Radiowerbung gebucht werden. So flexibel Hörfunkwerbung zu gestalten, bedeutet ein finanziell geringerer Aufwand für eine passende Zielgruppe mit wenig Streuverlusten. Es gibt also 1001 Möglichkeiten, zu welcher Zeit, in welcher der 23 Frequenzreichweiten, wie oft, in welchem Zeitraum und wie lang der Spot sein soll.

Von visuell bis auditiv: Mit vB2 und Radio 21 verschaffen Sie sich Gehör. Dort wo die Regionalzeitung nicht mehr ausgetragen wird, der Kunde aber noch in Reich - und jetzt auch in Hörweite – ist, greift unsere Idee des auditiven Geomarketings als Bestandteil unseres Werbekonzeptes für unsere Kunden. Nischen, die wie weiße Flecken auf der Landkarte waren, werden garantiert geschlossen. Und wie messbar ist der Erfolg? Fragen Sie doch Ihre Kunden einfach, woher sie kommen und ob sie die Werbung in Radio 21 gehört haben...

Sind Sie genauso empfangsbereit für neue (Werbe-)Kanäle wie wir? Dann kontaktieren Sie uns!

  • screen radio21